Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anmeldung

Die Darstellung unseres Seminarangebots ist unverbindlich. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Nach Eingang der Buchungsbestätigung, kann die Teilnahme innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen werden. Dies kann ohne Angabe von Gründen geschehen. Die Rechnung ist bis zum Tag der Veranstaltung zu begleichen. Ohne gültige Stornierung ist der Rechnungsbetrag auch bei Nichterscheinen fällig.

Rücktritt

Wenn sie später als 14 Tage nach Erhalt der Buchungsbestätigung von dem Vertrag zurücktreten möchten, wird bis 7 Tage vor dem Seminar eine Gebühr in Höhe von 30% der Seminarkosten fällig. Rücktrittserklärungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, führen nicht zu einer Reduzierung des Rechnungsbetrags. Nach Absprache, besteht evtl. die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu stellen.

Absage von Veranstaltungen

Wir behalten uns vor Veranstaltungen auch kurzfristig absagen zu müssen. Dies kann zum Beispiel bei einer zu geringen Teilnehmerzahl oder auch bei Erkrankung des Dozenten der Fall sein. Bereits bezahlte Beträge werden in diesem Fall selbstverständlich in vollem Umfang zurückerstattet. Ein Schadensersatz kann bei Absage einer Veranstaltung nicht verlangt werden